Maskottchen

Hallo, ich bin Poldi!

Ich weiß jetzt nicht, ob wir uns schon kennen. Ich bin Poldi, das ist kurz für Leopoldine. Ich bin eine Eule. Ich wohne mit Opa Ludwig im Hammerpark in St. Pölten. Ich bin aber auch ziemlich oft im Museum Niederösterreich, weil ich hier das Maskottchen bin. Wenn du mal darauf achtest, wirst du mich überall entdecken. Und das ist auch gut so, ich habe nämlich die besten Tipps für deinen Museumsbesuch!

Wollen wir Brieffreund*innen werden?

 

Poldi zeichnet

Erfahre mehr von mir und meinen Abenteuern im Museum mit dem "Post von Poldi-Abo". In den Sommermonaten Juli und August erhältst du jede Woche einen Brief von mir. In jedem Kuvert findest du ein Kapitel von meiner Geschichte, einen Museumstipp, mit einem Basteltipp inkl. Material und einem spannenden Forschungsauftrag.

Im ersten Brief gibt es eine Anleitung und eine eigene Poldi-Mappe, um meine Geschichten zu sammeln. So wird der Sommer nicht langweilig und macht Lust auf einen Besuch im Museum!

 

Post von Poldi
Abonnement (8 Zusendungen inkl. Sammelmappe): EUR 25,-
Bestellung unter , bitte unbedingt Rechnungsadresse und Lieferadresse angeben

Poldi zum Ausmalen

Ich male ja wirklich gerne. Du auch? Hier kannst du dir, während du auf den ersten Brief wartest, schon einmal Vorlagen zum Ausmalen herunterladen!

>>Vorlagen zum Download<<

PostvonPoldicMBGflom.jpg

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden