• City Nature Challenge

Fr, 26. – Mo, 29. April 2024

Einfach im Beobachtungszeitraum Fotos von wilden Tieren, Pflanzen und Pilzen im Stadtraum von St. Pölten über iNaturalist hochladen und einen wichtigen Beitrag für Wissenschaft und Artenschutz leisten. Unter allen Teilnehmer:innen werden tolle Preise verlost!

stp Museumscard

Alle Ausstellungen auf einer Karte! Mit der stp Museumscard können ab 1.1.2024 alle Museen und Ausstellungshäuser in St. Pölten das ganze Jahr über mit nur einem Ticket besucht werden.

Jahreskarte

INDIVIDUALBESUCHER | FAMILIEN

Mit der Museum Niederösterreich Jahreskarte genießen Sie für ein Jahr ab Kaufdatum freien Eintritt in alle Ausstellungen des Museum Niederösterreich, zu den Veranstaltungsreihen "Erlebte Natur" und "Erzählte Geschichte" sowie zum "Tierischen Dienstag". Außerdem erhalten Sie Ermäßigungen im Museumsshop und im Museumsrestaurant.

Öffnungszeiten 2024

Im gesamten Kulturjahr 2024 hat das Museum Niederösterreich am Samstag, Sonn- und Feiertag bis 18:00 Uhr geöffnet.