Die original Wiener Zeitenwandler

Di, 22. 01. 2019, 18.00

Die original Wiener Zeitenwandler

»Der Jugend freiem Drang gehört die Welt«

Sind sie nun realitätsfern und rebellisch oder doch verantwortungsvoll und visionär? Schon antike Philosophen wie Aristoteles machten sich ernsthaft Gedanken über die jungen Leute ihrer Zeit. Aber worin unterscheidet sich eigentlich die Jugend von gestern so sehr von der heutigen?

Solche und ähnliche Fragen diskutieren Journalist, Schriftsteller und Kabarettist Martin Haidinger und Univ.-Prof. Karl Vocelka am Dienstag, 22. Jänner 2019, um 18 Uhr im Museum Niederösterreich. Esther-Rebecca Neumann vom Originalklang!Orchester begleitet mit Musik aus Barock, Klassik und Romantik.

Publikumsstimmen:

»Zeitenwandler – das bedeutet Wiener Humor und eine genüssliche Portion Bildung, leiwand!«
»Ein kurzweiliger und äußerst unterhaltsamer Wissenserwerb – ganz ohne Prüfungsstress.«

 

Wann: Dienstag, 22. Jänner 2019, 18 Uhr

Wo: Museum Niederösterreich

Eintrittspreis: EUR 9,00 pro Person

GRATIS Eintritt mit der Museum Niederösterreich Jahreskarte

 

Information & Anmeldung

Um Anmeldung unter oder T +43 2742 90 80 90-998 wird gebeten.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden