Elch-Gruppe_FotoKlausEngelmayer_1170x350.jpg

Wichtige Hinweise zur Buchung

Sie sind an einem Besuch und an einer Führung für Ihre Gruppe im Museum Niederösterreich interessiert?
Dann beachten Sie bitte am besten folgende Vorgehensweise:

Schritt 1
Reservieren Sie Ihre Führung bei
Martina Deinbacher
T +43 2742 90 80 90-998

Schritt 2
Im Anschluss bekommen Sie von uns eine Bestätigung der Reservierung per Mail zugesendet.
Schritt 3
Bitte bestätigen Sie die Reservierung und die Stornobedingungen nochmals!
Schritt 4
Bitte geben Sie uns bis spätestens sieben Tage vor dem gebuchten Termin die genaue Teilnehmerzahl und/oder etwaige Änderungen bekannt.
Schritt 5
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Museum Niederösterreich!

Zahlungsmöglichkeiten

 Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen im Museum Niederösterreich zur Verfügung:

  • Barzahlung bei der Kassa
  • Bezahlen Sie bargeldlos via Bankomat oder Kreditkarte
  • Gerne stellen wir Ihnen eine Rechnung aus und Sie können in Ruhe im Nachhinein den Gesamtbetrag auf das Konto des Museum Niederösterreich überweisen

Weitere Informationen zur Buchung

Die Maximal-Gruppengröße bei geführten Rundgängen beträgt 35 Personen. Sollten Sie eine größere Teilnehmerzahl angeben, wird die Gruppe geteilt und zusätzliche VermittlerInnen eingeteilt. Bei Gruppen ab 20 Personen wird der Führungsbeitrag pro Person und nicht pro Gruppe verrechnet.

Wird eine Gruppe von einem Reiseleiter oder einer Reiseleiterin begleitet, so erhalten diese einen Freiplatz. Dasselbe gilt für den Busfahrer oder die Busfahrerin.

Sonderöffnungen für Gruppen sind außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage möglich. Für eine Sonderöffnung entstehen zum Gruppenangebot zusätzliche Kosten.

Wir bitten Sie, Ihre Führung mindestens zwei Wochen vor dem geplanten Termin bei uns anzumelden.

Sollten Sie Ihre reservierte und bestätigte Buchung nicht einhalten können, ersuchen wir Sie um rechtzeitige Stornierung. Eine kostenlose Stornierung Ihrer Buchung ist bis drei Tage vor dem gebuchten Termin möglich, danach entstehen Stornokosten.

 

Stornobedingungen

  • Kostenlose Stornierung der gesamten Buchung bis 3 Tage vor dem gebuchten Termin.
  • Innerhalb der letzten 2 Tage vor dem gebuchten Termin beträgt die Stornogebühr 50% des Gesamtbetrages.
  • Stornierung am Tag des gebuchten Termins: 100% des Gesamtbetrages

Teilnehmerzahlen

  • Bis 7 Tage vor dem gebuchten Termin: Bekanntgabe der garantierten Mindestteilnehmerzahl. Diese wird in jedem Fall in Rechnung gestellt. Wird die garantierte Mindestteilnehmerzahl überschritten, wird die tatsächliche Personenanzahl in Rechnung gestellt.
  • Bis 3 Tage vor dem gebuchten Termin: Bekanntgabe von Überschreitungen der garantierten Mindestteilnehmerzahl, um eine entsprechende Vorbereitung und bestmögliche Durchführung garantieren zu können. Bei Nichtbekanntgabe gehen allfällige Schadenersatzforderungen zu Lasten der buchenden Organisation.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden